Gewinnspiel mit "meine-ernte.de"

Ihr habt die Chance, ein bisschen "Gartenglück" zu gewinnen. 

 

"Meine-Ernte" stellt ein kleines Gewinn-Paket für euch zur Verfügung. Es beinhaltet: 

 

- Das 100% Ernte Glück-Buch

- 1 Jätefaust 

- 10 Päckchen hochwertiges Saatgut für euren Garten oder Balkon 

 

 

Für die Teilnahme müsst ihr nur 2 Kleinigkeiten machen: 

 

Liked bitte die Facebook-Seite von "meine-ernte" und von Kochen für Vaultiere. 

 

Verratet uns in einem Kommentar (hier oder unter dem Facebookpost bei den Vaultieren) euer Lieblingsgemüse und vllt noch, wie ihr es am liebsten esst. 

 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.02.2018 um 00:00 Uhr. 

 

Es steht in keinerlei Zusammenhang mit Facebook. Der Gewinner wird ausgelost, per PN auf Facebook benachrichtigt und bei Facebook veröffentlicht. 

 

Der Gewinn wird von "meine-ernte.de" zur Verfügung gestellt und dem Gewinner nach Auslosung zugeschickt. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Michaela Wittmann (Sonntag, 11 Februar 2018 10:36)

    Boah das ist echt schwer. Ich liebe ganz viel Gemüsesorten. Ich liebe im Winter Wirsing mit Kartoffeln und Zwiebeln in der Pfanne gedünstet und dann gebräunte Haselnüsse darüber. Hmm lecker, glaub das muss ich heut gleich machen.
    Tolles Gewinnspiel

  • #2

    Kerstin Bolling (Dienstag, 13 Februar 2018 16:04)

    Super Gewinnspiel! Ich mag am liebsten Kohlrabi oder Möhren frisch aus dem Garten

  • #3

    Susanne Ring (Mittwoch, 14 Februar 2018 10:03)

    Ich liebe Gemüse... Ich kann mich nicht entscheiden, weil ich alles liebe und esse.�
    I love alle Kohlsorten... i love Spinat, i love Zucchini... Tomaten, Kartoffeln, grüne Bohnen... Spargel... es nimmt kein Ende. ���
    �����
    Diesen Sommer möchte ich anfangen mein Balkon zu bestücken a la Saatgut.�

  • #4

    Tabea (Mittwoch, 14 Februar 2018 10:14)

    Am allerliebsten mag ich Tomaten in jeder Form.