Heiße Schokolade mal anders

Meine Lieben, Endspurt. Heute ist der letzte Tag, an dem ihr an dem tollen Gewinnspiel von Sweet Lazy Days und Herbaria teilnehmen könnt. 

 

Um euch die Wartezeit bis zur Auslosung zu versüßen, haben wir hier noch mal eine tolle Rezept Idee für euch. 

 

Wie ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen könnt, findet ihr in dem Gewinnspiel-Beitrag oder auf meiner Facebookseite

 

Ich wünsche euch allen einen bezaubernden 3. Advent und drücke euch ganz fest die Daumen für das Gewinnspiel! 

Lazy Cake meets Hot Chocolate

Zutaten:

1 Lazy Cake „Schokolade“

2x ¼ TL Herbaria Gewürz „Dunkler Diwan“

dein Lieblingskakao

50 ml vegane Schlagcreme

 

Zubereitung:

Bereite dir eine heiße Schokolade zu und mische ¼ TL „Dunkler Diwan“ darunter.

 

Den Lazy Cake „Schokolade mit ¼ TL „Dunkler Diwan“ zugeben und wie gewohnt zubereiten.

 

Den fertig gebackenen Lazy Cake aus der Tasse nehmen und auf die heiße Schokolade legen. (Viele mögen es auch, wenn die heiße Schokolade auf den Lazy Cake gegossen wird.)

 

Die Schlagcreme steif schlagen und eine Sahnekrone auf den Kuchen spritzen. Wer möchte, kann hier nochmal etwas „Dunkler Diwan“ auf die Sahne streuen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0