Hör'auf deinen Kühlschrank

Mein Kopf so:

"Hmmm, ein bisschen Diät wäre gut."

Der Sommer so:

"Hmmmm, ein bisschen viel Diät wäre besser."

Der Kühlschrank so:

"Komm schon, vernasch' mich. Du willst es doch auch."

 

Ratet mal, wer meine Stimme bekommen hat? Richtig.... 

 

Aber entschuldigt, das Carbonara Rezept ist auch einfach der Oberknaller. Und da meine Mama mir zum Geburtstag einen Spiralschneider gekauft hat, musste ich jetzt auch endlich mal testen, warum alle Welt es so geil findet, Gemüse in Spiralen zu schneiden. Ich habe die Antwort jetzt gefunden. Weil sie es können. Ganz einfach. Aber schmeckt schon gut, so eine Carbonara mit Zucchini-Spiralen-Gedöns ;-)

Das Rezept findet ihr übrigens hier.

 

Es ist ein älteres Rezept von meiner Facebookseite. Verzeiht mir, wenn ich es nicht nochmal abtippe. Die einzige Änderung hierzu wäre, dass ich ganz zum Schluss die Zucchini-Nudeln untergehoben haben. Die müssen nicht gekocht werden und verleihen dem Gericht gerade durch den noch rohen Biss eine tolle Komponente. Wer es ganz ohne Spaghetti möchte, ersetzt diese halt komplett durch die Zucchini Nudeln. Tada. Kein großes Kunstwerk, so eine geile Carbonara. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maren Sendatzki (Sonntag, 17 Juli 2016 20:26)

    Kann ich gut verstehen, das Problem mit deiner Motivation. Ginge mir genauso. Erhol dich gut!
    PS. Was ich total gut finde und recht einfach ist - über jedem Essen, oder immer, wenn ich daran denke, raspele ich mir Zitrone drüber. Die habe ich eingefroren und verwende sie mit Schale. Das hat richtig viel frischen Geschmack, hat auch noch reichlich Vitamine und verbessert die Eisenaufnahme aus den Zutaten.